Bianca Kinkel


Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie. Im Januar 2021 habe ich mich als Hausärztin niedergelassen. 

Ab 2022 bin ich in einer Berufsausübungsgemeinschaft mit Frau Dr. Kristin Zinkel in  den neuen Räumen am Gutenbergplatz anzutreffen.


Nach meinem Studium an der Universitätsmedizin Mainz begann ich 06/2003 meine Facharztausbildung bei Prof. Dr. Kasper und Prof. Dr. Raedsch im St. Josef-Hospital in Wiesbaden. Begleitend bin ich bis heute regelmäßig als Notärztin in Wiesbaden tätig ( NEF- Standort am St. Josefs-Hospital ). Nachdem ich nun einige Jahre fachärztlich kardiologisch tätig war, habe ich nun den hausärztlichen Vertragssitz von Frau Dr. Marlis Müller übernommen.

Praxis am Gutenbergplatz

Bianca Kinkel      Dr. Kristin Zinkel

Telefon: 0611 23862900

Fax:        0611 36028689

mail (at)praxis-am-gutenbergplatz.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Impressum:

Bianca Kinkel   Dr. Kristin Zinkel

Gutenbergplatz.1

65187 Wiesbaden